pufii-Newsletter

pufii.de – NEWSLETTER, 01.11.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute erhalten Sie die aktuelle Ausgabe des Newsletters von pufii.de. In dieser Woche sind unter anderem folgende Themen und Termine auf pufii.de dazugekommen:

PUFII-WEBINARREIHE: VORURTEILE ABBAUEN IM QUARTIER

Gesellschaftliche Vielfalt wird insbesondere dort akzeptiert, wo sie intensiv gelebt und erlebt wird. In zwei Webinaren kommen Fachleute aus Projekten zu Wort, die sich mit dem Aufeinandertreffen von Menschen und den positiven und überraschenden Folgen von Kontakt und Kennenlernen befassen. Das erste Webinar fand am 30.10.2019 statt.

INFORMATIONEN

  • Studying-in-Germany.org
    Studying-in-Germany is the largest information portal and the go-to source for international students who want to know more about studying and living in Germany. The portal provides the latest German higher education system changes and education policy updates, as well as a vast amount of informational content, articles, and research about studying in Germany for international students in seven languages.
  • Arbeitshilfe: "Soziale Rechte für Geflüchtete - Das Asylbewerberleistungsgesetz"
    Im Sommer diesen Jahres sind im Rahmen des so genannten "Migrationspaketes" zahlreiche Gesetze im Bereich des Asyl- und Aufenthaltsrechts in Kraft getreten. Zu diesen gehören auch umfangreiche Änderungen des Asylbewerberleistungsgesetzes.

PUBLIKATIONEN

VERANSTALTUNGEN

Alle Veranstaltungen der kommenden Wochen finden Sie unter Veranstaltungen auf pufii.de.

In eigener Sache: Werden Sie Teil unseres Fachkräfte- und Informationsportals Nutzen Sie pufii.de zur Verbreitung Ihrer Neuigkeiten und Informationen. 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von pufii.de

pufii.de finden Sie auch bei Twitter.

 

Ihre E-Mailadresse ist: [EMPFAENGEREMAIL]

--
Dieser Newsletter wird versendet von:

Pufii.de
DEUTSCHER PRÄVENTIONSTAG gemeinnützige Gesellschaft mbH
Geschäftsführung: Herr Erich Marks

Kurt-Schumacher-Straße 29
30159 Hannover
Tel: 0511-36739420

Newsletter [ABMELDUNGSLINKHTML]